Sunday, May 10, 1998

Eine Diskussion mit Tillerman über Dave Dellenbaughs Lieblingsort (beim segeln), "Cornersville" weckte alte Erinnerungen:
KAFC auf Tour auf Gran C.
Don´t go to Cornersville...
Geeze - Cornersville reminds me to a windsurf tour in the Canaries. We were driving to our favourite spot on the highway and one of my dear friends asked if we could not once look for the spot, called Sortida (?) which purely means EXIT. And uuuhps, there were so many of them...It was the same one who did not know how to attack the Gambás... and the gals. Try to locate him on the old groupfoto.

2 Comments:

At 1:24 AM, Anonymous Muußer said...

Ja, das war der Rolf der mit der 1000er Honda von Martin über die Insel glühte. Als er nach 2 Stunden nicht zurück war, begannen wir uns Sorgen zu machen. Doch dann tauchte er plötzlich nach Einbruch der Dunkelheit in unserem Appartemento auf und strahlte über's ganze Gesicht. "Ich war in Salida, das ist vielleicht 'ne große Stadt, die hat tierisch viele Ausfahrten." Die Südkatalanen unter uns dachten sich ihren Teil und fingen an den Wodka zu vernichten.

 
At 5:23 AM, Anonymous Manfred Schreiber said...

Hallo Rolf,
ich hatte bereits versucht auf unserer Homepage zu korrigieren. Die riesige Stadt auf Gran Canake heißt Salida!! Und nicht Sentido! Wir müssen hier historisch korrekt bleiben. Es kann nicht sein das durch unsaubere Nacherzählung die Geschichte des Clubs verfälscht wird. Die Stadt Sentido wurde übrigens umbenannt. Sie heißt heute korrekt: Cambio de Sentido. Im Gegensatz zu Salida hat sie aber noch nie jemand gesehen. Jeder der der mal hin wollte kam nach kurzer Zeit am Ausgangsort wieder an.

Gruss

Muußer

 

Post a Comment

<< Home