Friday, April 07, 1995

Nachricht von Kille



Timmendorfer Strand, am 7.4.1995

Lieber Präsident, liebe KAFC Mitglieder!

Letztens, ich am Strand von Hookipa, wen sehe ich, na ja schwer zu erraten:
Kelby A.
Sonst frage ich ja keinen nach einem Autogramm (na, vielleicht hätte ich Hajo Friedrichs gefragt, vielleicht), aber nichts hielt mich...und er (Kille) stand vor IHR.

Also ich sagte: "Hi" und sie grinste und sagte in gebrochenem Deutsche so etwas wie: "Bist Du nicht der kleine Wichser, der meint in Heiligenhafen vor ca. 5 Jahren bei einem weltbekannten Kontext einen Loop gesprungen zu haben, er keiner war?" "Ja", sagte ich, "genau der bin ich". Wir sahen uns sehr lange auf die Augen,,

Dann plötzlich sah ich, daß sie zufällig einen Stapel Autogramm-Karten bei sich hatte. Ich erzählte ihr kurz wie das so ist mit dem KAFC und das Manfred Schreiber so Präsident ist und so, daß Casi weniger Haare auf dem Kopf hat und das Alex Hagen immer noch sein North Segel von 1969 fährt und das Rolf Schöppler jetzt DJ ist und das die Klos in Datzendorf immer noch so dreckig sind und das wir lange nicht mehr alle gemeinsam beim Italiener in Hlg.hafen nach dem surfen waren und das Bender mit Scotch-Brit das Deck schrubbt und Manfred dann sauer ist und so...

Nun ich glaube sie dachte, daß sie mich los wird, wenn sie mir für alle KAFC´ler eine Autogrammkarte geben würde. Das klappte und jetzt kriegt jeder seine Karte. Wenn er sie zusammenfaltet, dann hat er ein Bild von Kelby sogar zum ausklappen. Aber ich meine, jeder kann schließlich mit seinem Bild von Kelby tun und machen, was er will.

Kille sagt zu allen: Viel Spaß damit und abwaschbar ist es auch noch.

Herzliche Grüße
Euer Kille

sic: uuuhps, sorry, das Bild ist natürlich nicht von Kelby, es ist von Bjoern D. Das Kelby Bild muß erst noch restauriert werden. Bißchen Geduld Freunde.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home